Wunderschöne Hochzeit auf einem Bauernhof



Herrlich, wir haben derzeit sehr sonnige Tage mit steigenden Temperaturen! Sie erwecken in uns allen Frühlingsgefühle – der Sommer ist also nicht mehr weit entfernt. Eine wunderbare Bauernhochzeit erweckt einzigartige Erinnerungen in mir. Die Hochzeit am eigenen Arbeitsplatz und Wohnort zu feiern, nämlich auf einem Bauernhof, war für mich bis dahin ein einmaliges und einzigartiges Erlebnis. Ich bin mir sicher, dass Sabrina und Thomas es genauso wieder machen würden.


Weitere Impressionen findet ihr in meinem Portfolio.

Weitere Impressionen findet ihr in meinem Portfolio.

55 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona crasht Hochzeitssaison

In diesem Moment bekam ich Gänsehaut. Bei diesen zwei Herzensmenschen war mir klar, dass die Hochzeit mit allen Gäste gefeiert werden muss –

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau LinkedIn Icon

© 2020 by Marc-Dave Maier Photography  |  Impressum | PartnerHome