top of page

Meine Webseite „Hochzeitsfotografie“ erscheint im neuen Design


Mit grossen Stolz darf ich euch meine neu gestaltene Webseite der Hochzeitsfotografie präsentieren! Nach 6 Jahren wurde es Zeit ein Relaunch durchzuführen. Das digitale Zeitalter ist bekanntlich schnell und erwartet stets eine zeitgemässe Präsenz – ein klares, frisches und ansprechendes Erscheinungsbild.

Meine zwei Spezialgebiete habe ich nun bewusst getrennt. Die Hochzeitsfotografie erhält die neue Domain mit nationalen und lokalen Bezug: www.marc-dave.ch Die Eventfotografie bleibt dagegen international auf www.marc-dave.com und wird in den kommenden Wochen ebenfalls grundlegend überarbeitet.

Der Werdegang zu dieser Webseite war kein ganz leichtes Unterfangen. Wie bei einem grossartigen Hochzeitsfest mussten alle Wünsche, Bedürfnisse, Erwartungen und

i-Tüpfelchen (nice-to-have) unter einen Hut gebracht. Dabei kann man gerne die Logistik, Organisation und die menschlichen Grundbedürfnisse mit den technischen Erwartungen einer Webseite vergleichen. Weitere Anpassungen, Verbesserungen und Erweiterungen (Kundengalerie) werden fortlaufend umgesetzt – so will es das digitale Zeitalter.


Aber um auf den Punkt zu kommen:

Ich freue mich riesig euch meine neu gestaltenen Webseite präsentieren zu dürfen. Schaut rein! Gebt mir ein Feedback und sehr könnt ihr mich auch weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

127 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona crasht Hochzeitssaison

In diesem Moment bekam ich Gänsehaut. Bei diesen zwei Herzensmenschen war mir klar, dass die Hochzeit mit allen Gäste gefeiert werden muss –

bottom of page