top of page
M-D_Portrait_2015-19.jpg

Marc-Dave

Als professioneller Hochzeitsfotograf bin ich bestrebt meinem Brautpaar den unvergesslichen Tag in einzigartigen Bildern festzuhalten. Dabei entstehen ausdrucksstarke Einzelwerke. Angereiht in einer Hochzeitsreportage ergeben sie einzigartiges Gesamtwerk. Das Brautpaar und seine Hochzeitsgesellschaft begleite ich über einen längeren Zeitraum. “Wie” ich sie begleite und “wie” ich von ihnen wahrgenommen werde widerspiegelt sich in meinen Bildern mit Authentizität und aufrichtigen Emotionen – unaufdringlich, aber auch vertrauensvoll.

Folgende Worte eines Brautpaares können es nicht zutreffender beschreiben:

Wir sind beide echt sprachlos. Du hast den Moment so feinsinnig eingefangen, diesen unvergesslichen Tag auf so empathische Art mit schönsten Bilder festgehalten – einfach unbeschreiblich. 

Wir danken dir von ganzem Herzen für das grosse Geschenk, für

  • deine Präsenz

  • deine Empathie

  • deine Achtsamkeit und 

  • dein liebevolles Auge für das Schöne und Einmalige in jedem Moment, in dem du uns begleitet hast.

 

Wir sind restlos begeistert von deiner Kunst…

 

Doreen & Stephan

Mit Stolz und Freude blicke ich auf 11 erfolgreiche Geschäftsjahre als Hochzeitsfotograf zurück.

Über 120 Hochzeitspaare vertrauten sich in dieser Zeit mir an. Workshops mit den weltbekannten Hochzeitsfotografen Jeff Ascough und Roberto Valenzuela erweiterten meinen Horizont. Meine Leidenschaft für ausdrucksvolle Schwarzweissfotografie ist unverkennbar. Eine wundervolle Happy-Day-Hochzeit mit der Moderatorin Kiki Mäder durfte ich ebenfalls begleiten. Neben der Hochzeitsfotografie bin ich auch auf Eventfotografie spezialisiert und arbeite für namhaften Unternehmen. Gemeinsam mit meiner Frau, meiner Tochter und meinem Sohn lebe ich in Neuenkirch bei Luzern. Von dort aus führen mich meine Aufträge in die ganze Schweiz und in die benachbarten Länder.

Auch in diesem Jahr erwarten mich grossartige und überwältigende Momente. Ich freue mich die hohe Kunst der Hochzeitsfotografie mit euch teilen zu dürfen!

bottom of page