top of page

Angebote

Vollumfängliche Leistungen – Hochzeitsreportagen

  • persönliche Vorbesprechung

  • Fotografie vor Ort – ganze Schweiz

  • sorgfältige Bildauswahl und Bildbearbeitung

  • Hochzeitsfotos in Druckauflösung auf einem USB-Stick

  • Web-Fotogalerie für eure Familie und Freunde

  • inkl. Fahrtkosten Schweiz

 

Persönliche Vorbesprechung – unverbindlich

Vor jeder Buchung gebe ich jedem Brautpaar die Möglichkeit mich (und auch meine Arbeit) bei einem Kaffee oder Feierabenddrink persönlich kennen zu lernen. Dazu lade ich euch in meinen Showroom ein oder komme auch gerne zu euch nach Hause. Bei grossen Entfernungen können wir uns auch in der Mitte treffen oder per Videochat miteinander reden.

"Massgeschneidert"

Jedes Brautpaar und jede Hochzeit ist einzigartig! Darum berate ich jedes Brautpaar ganz persönlich und individuell. Ich gehe gerne auf eure Wünsche und Fragen ein und helfe euch bei eurer Tagesplanung! Dabei gebe ich euch gerne meine langjährige Erfahrung weiter.

Hochwertige Hochzeitsalben 

Neben der Hochzeitsreportage biete ich Hochzeitsalben in höchster Qualität an. Einmalig schön – man muss sie einmal in der Hand gehalten haben!

Marc-Dave Photography – Hochwertige Hochzeitsalben von Jorgensen

Marc-Dave Photography – Hochwertige Hochzeitsalben von Jorgensen

Video abspielen
Hochzeitsfotografie Preise
Anker – 11 % Jubiläum
Anker – Slideshow Album

Preise

 

Am Wochenende biete ich während der Hauptsaison (Mai – Oktober) Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden an. Der Preis beginnt bei CHF 2800 inkl. Fahrspesen für die ganze Schweiz. Kollektionsangebote (Reportage & Hochzeitsalbum) bewegen sich zwischen CHF 4000 und CHF 8000. Unter der Woche biete ich bereits 2-stündige Hochzeitsreportagen ab CHF 900 an. Weitere Informationen und eine Preisliste sende ich euch gerne per Email zu. Kontaktiert mich einfach dazu und ihr erhaltet in Kürze meine Unterlagen.

FAQ

Häufig gestellte Fragen.​

Paarshooting Zürich
bottom of page