top of page
Villa St.Charles Hall in Meggen

Kontakt

Ich freue mich auf euren Anruf genauso wie auf eure Email oder füllt mir einfach das Kontaktformular aus. Erzählt mir über eure Hochzeitspläne. So kann ich euch mit besten Ratschlägen zur Seite stehen und sende euch gerne meine Unterlagen zu. Ich freue mich von euch zu hören!


Selbstverständlich seid ihr auch in meinem neuen Showroom in Neuenkirch bei Luzern herzlich willkommen! Von der Zentralschweiz reise ich zu meinen Aufträgen in die ganze Schweiz und in die benachbarten Länder.

Marc-Dave Maier Photography

Workspace & Showroom

Grünau 3

6206 Neuenkirch bei Luzern

M: +41(0) 78 695 90 50

T: +41 (0) 43 558 46 22

E: wedding@marc-dave.ch

Videochat via WhatApp, FaceTime, Discord oder Skype (Marc-Dave Photography)

Vielen Dank für eure Nachricht!

Anfragen für geschäftliche Eventfotografie bitte über www.marc-dave.com/eventfotografie

bottom of page