top of page

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG


kreatives Selbstportrait Marc-Dave

Wer hätte das gedacht? Vor 5 Jahren, als ich mich mit der Fotografie selbständig gemacht habe, war ich auf der Jagd nach etlichen Sujets. An Hochzeiten und geschäflichen Veranstaltunge war ich sehr aufgeregt und geradezu fixiert möglichst viele schöne Bilder zu machen, um ja nichts zu verpassen. Darin sah ich zunächst die Vollkommenheit einer Reportage.

In der Zwischenzeit bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass innere Ruhe und ein ausgeprägter Beobachtungssinn die Qualität des Bildes enorm steigern.

In den letzten Jahren entstanden etliche Bilder. Mit ihnen habe ich so viele Erfahrungen gesammelt. Und diese Erfahrung möchte ich in meinem Blog mit einfliessen lassen. Zum einem natürlich in Form von wunderbaren Bildern, welche ich zeigen möchte. Zum anderen aber auch mit einigen erklärenden Worten und Gedanken. Selbstverständlich möchte ich auch aktuelle Bilder zeigen, welche fortan entstehen. Dieser Blog gibt mir zudem die Möglichkeit über den Tellerrand hinweg zu schauen um Einblick in andere Bereiche der Fotografie zu geben.

Ich freue mich sehr auf dieses neue Kapitel des Schreibens und bin stolz euch diesen Blog in Verbindung mit der neuen Webseite präsentieren zu dürfen.

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona crasht Hochzeitssaison

In diesem Moment bekam ich Gänsehaut. Bei diesen zwei Herzensmenschen war mir klar, dass die Hochzeit mit allen Gäste gefeiert werden muss –

bottom of page