top of page

FEST- UND HOCHZEITSMESSE ZÜRICH


Marc-Dave an der Hochzeitsmesse Zürich

Wieder einmal durfte ich an der Fest- und Hochzeitsmesse Zürich als Aussteller teilnehmen.

Mit vielen und vorallem sehr netten und aufgeschlossenen Paaren hatte ich so wunderbare Gespräche geführt, dass ich sehr gespannt bin was diese Hochzeitssaison mit sich bringt. An dieser Stelle möchte mich bei all jenen Paaren bedanken, welche sich die wertvolle Zeit genommen hatten um mir zuzuhören.

Ebenso danke ich meiner Familie. Sie hatte in der Vorbereitungsphase der Messe und meiner neuen Webseite oftmals auf mich verzichten müssen. Danke für eure Geduld und vor allem eure Unterstützung! Morgen ist wieder Papi-Tag, da bin ich für euch Kleinen wieder da.

In den kommenden Tagen sowie Wochen stehe ich selbstverständlich wie versprochen allen interessierten Paaren zum persönlichen Gespräch zur Verfügung, welche dieses oder kommendes Jahr heiraten werden. Ich bin so gespannt auf die verschiedensten Hochzeitspläne – sie werden sicherlich wieder grandios und individuell sein.

Broschüre Marc-Dave Hochzeitsfotografie
Broschüre Marc-Dave Photography
Familie, Hochzeitsmesse Zürich, Marc-Dave
Mit meiner Familie an der Hochzeitsmesse

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona crasht Hochzeitssaison

In diesem Moment bekam ich Gänsehaut. Bei diesen zwei Herzensmenschen war mir klar, dass die Hochzeit mit allen Gäste gefeiert werden muss –

bottom of page