Herzlichen willkommen auf meinem "neuen" Blog!

Update: So oder so, oder doch so?!

Nach mehrmaligen Anpassungen dieses Beitrages bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ich keinen neuen Blog habe! Die Webseite ist "nur" neu gestaltet und einhergehend natürlich auch der Blog. Die Beiträge von der alten Webseite werde ich selbstverständlich auf die Neue übertragen. Schliesslich offenbaren sie meinen Werdegang der letzten Jahre. In diesem Sinne werde ich also den Blog in gewohnter Art und Weise weiterführen. Die einzige Veränderung neben der neuen Aufmachung ist die, dass ich fortan ausschliesslich Beiträge zur Hochzeitsfotografie veröffentlichen werde.


Ein kleiner Ausblick auf die kommenden Beiträge


Manch einer fragt sich vielleicht: "Was kann man eigentlich alles über die Hochzeitsfotografie schreiben?" Ich dagegen frage mich nach 11 Jahren Erfahrungen, mit "welcher" Geschichte ich beginnen soll. Unzählige und zugleich spannende Momente und Ereignisse schwirren in meinem Kopf herum. Womit soll ich also starten? Mit der Verbindung zu (oder eher Verwechslung mit) Philipp Rösler dem ehemaligen deutschen Vizekanzler und Gesundheitsminister? Oder von umgestürzten Hochzeitstorten? Oder von einer wunderbaren Musikdarbietung von Marc Sway? Was ich allerdings weiss, dass ich mit diesem „neuen“ Blog zukünftigen Brautpaaren und allen Interessierten einen Einblick in meine spannende Arbeit als Hochzeitsfotograf geben möchte. Dabei gebe ich liebend gerne auch ein paar Tipps und Erfahrungsberichte weiter. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Lesen und Betrachten der Bilder!

44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona crasht Hochzeitssaison

In diesem Moment bekam ich Gänsehaut. Bei diesen zwei Herzensmenschen war mir klar, dass die Hochzeit mit allen Gäste gefeiert werden muss –

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau LinkedIn Icon

© 2020 by Marc-Dave Maier Photography  |  Impressum | PartnerHome