top of page

EDLE EINLADUNGSKARTEN FÜR DIE HOCHZEIT



Normalerweise hole ich Rechnungen und andere formale Dinge aus meinem Briefkasten. Kürzlich konnte ich kaum meinen Augen trauen, als ich diese zwei wunderbar verpackten Einladungskarten herausholte. Es war etwas ganz besonderes diese auspacken zu dürfen. Einige Brautpaare (Kunden) schicken mir eine persönliche Einladungskarte für ihre Hochzeit zu. Das zeigt mir ihr Vertrauen und ist ein deutliches Anzeichen dafür, dass ich als ihr persönlicher Hochzeitsfotograf sehr herzlich willkommen bin. Wie bei diesen beiden Karten kenne ich das Brautpaar bereits schon von unserem ersten Vorgespräch. Ich durfte sie also schon persönlich kennenlernen und wurde bereits in ihre bisherige Planung eingeweit. Und diese Karten widerspiegeln den persönlichen Charakter des Brautpaares sowie deren Hochzeitspläne und -wünsche. Wow, was wird das also für eine tolle Hochzeitssaison.



10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona crasht Hochzeitssaison

In diesem Moment bekam ich Gänsehaut. Bei diesen zwei Herzensmenschen war mir klar, dass die Hochzeit mit allen Gäste gefeiert werden muss –

bottom of page